Jaja, der innere Schweinehund…

Sieh dir das an, jetzt hab ich meinen Blog gestartet, es ist März, dann suche ich mir Bilder raus und lege einen Plan an, welche Einträge ich wann machen möchte – und dann wacht auf einmal dieses Miststück auf:

https://pixabay.com/de/schweinehund-innerer-schweinehund-2613125/

Der innere Schweinehund! Er liegt gern auf der Couch oder im Bett oder im Liegestuhl und er möchte gefüttert werden, mit allerlei Belanglosigkeiten von Arbeit über Computer Spielen und Fernsehen bis zu Urlaub Machen.

Und auf einmal ist Dezember, du liebe Güte, und mein letzter Blogpost liegt mittlerweile fast 9 Monate zurück. Jetzt weiß ich wieder, warum ich als Kind nie Tagebuch geschrieben hab.

Aber nun ist Schluss mit Prokrastination. Es gibt viel zu erzählen. Nicht nur, dass ich dieses Jahr allerlei neue Pflanzen auf dem Balkon ausprobiert hab, nicht nur, dass ich heuer zum allerersten Mal meine Wohnung schön weihnachtlich geschmückt hab, nein, das beste kommt zum Schluss: Es sind zwei kleine Kätzchen bei mir eingezogen:

Clio (rot-weiße Katze) & Trixie (Schildpatt-Katze)
Meine neuen Mitbewohnerinnen: Clio und Trixie

Wie es uns in der Zwischenzeit ergangen ist, erfahrt ihr in den nächsten Posts.

Autor: Paws on the Balcony

Mitbewohnerin von zwei Katzen und leidenschaftliche Balkongärtnerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.